KGV Hellersiedlung Nordhöhe e.V.
KGV Hellersiedlung Nordhöhe e.V.

Hellerblättl 2019

Die neue Februarausgabe ist online und hängt ebenfalls in den Schaukästen. 

Narren aufgepasst - wir suchen euch

Liebe Gartenfreunde,


die Planung unserer Faschingsfeier am 16.02.19 geht in die heiße Phase. Dazu finden am 09.02.2019 Vorbereitungstreffen im Vereinsbüro statt. Die Vorbesprechung zur Gastronomie findet bereits um 13 Uhr statt. 

 

Die Planung des Kulturprogramms inkl. erster Proben wird ab 14 Uhr erfolgen. Wir bitten bei diesem Part um breite Beteiligung interessierter Narren. Wir suchen  für zwei erarbeitet Programmsequenzen noch Darsteller für unsere Programmpunkte, u.a..Vielen Dank für eure bisherige Mühe und tollen Einfälle.

 

Alle Beteiligten planen sich bitte auch den 16.02. Ab 15 Uhr zum Proben ein. Für das leibliche Wohl der Darsteller ist gesorgt.

 

Wer mitmachen will oder noch Karten benötigt, meldet sich via hellerblaettl{at}kgv-hellersiedlung.de bei Alexander Darre. 

Alaaf und Hel(ler)au am 16.02.2019

Hellerblättl 2019

Die neue Ausgabe ist online. Zugleich wird erstmalig der Dresdner Kleingartenbote veröffentlich. Er ist ein Informationsangebot für unsere Kleingärtner in der Hellersiedlung, richtet sich aber auch an alle anderen Kleingärtner in der Stadt Dresden, um sie über aktuelle Entwicklungen des Kleingartenwesens unabhängig und kritisch aufzuklären.

Der Dresdner Kleingartenbote
1. Ausgabe 2019
kleingartenbote1.pdf
PDF-Dokument [554.3 KB]

Fit ins neue Gartenjahr am 08.01.2019

Am kommenden Dienstag, 8.1.2019 findet jeweils ab 17:00 Uhr und 18.30 Uhr ein SwingWalk-Stretch-Kurs im Kulturraum statt. Es gibt noch ein paar freie Plätze.

 

 

Anmeldung über

 

Sylvia Reichel

SWS swing-walk-stretch

zertifiz. Bewegungstrainerin

www.swingwalkstretch.de  info@swingwalkstretch.de

Mobil: 0176-55309749