Hexenfeuer, Fachberatungsmesse, Pflanzenverkauf

Das Frühjahr hat begonnen und die ersten wichtigen Termine stehen an. Den Winter vertreiben wir mit einem großen Hexenfeuer am 30. April.

 

Bereits am Vormittag können die ersten Pflanzen von unserem Partner "Gartenbaubetrieb Hauptmann" auf unserem Festplatz erworben werden. Das Team um Bernd Hauptmann begleitet uns, mit seinem umfangreichen Angebot, an drei Wochenenden. Letztmalig können Interessierte zur Fachberatungsmesse am 14. Mai Pflanzen aus der Region direkt in der Hellersiedlung erwerben. 

 

Die Fachbearungsmesse findet zum zenten Mal statt und wir freuen uns, dass sie nunmehr eine Heimat in der Hellersiedlung gefunden hat. Neben unserer vereinseigenen Gartenfachbeartern steht auch der DNN-Gartenexperte Volker Croy für Fragen rund um das Gärtnern zur Verfügung. 

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Interessenten und einen guten gemeinsamen Start in das Gartenjahr 2022. 


E-Mail

Anfahrt